Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr das Ebbelwoifest wieder live feiern zu können. Trotzdem wollen wir auch in diesem Jahr etwas losmachen und haben uns deshalb eine Aktion für den guten Zweck zum Ebbelwoifest 2021 überlegt.
Für jeden Kunden, der an den Ebbelwoifesttagen (Freitag 18.06.- Montag 21.06.21) einen Bembel umhängen hat und zu uns in die Braun`sche Apotheke, Löwenapotheke oder zu einem Corona- Bürgertest kommt, für den spenden wir 1€. Der Erlös geht zu gleichen Teilen an die Langener Tafel e.V. und an das Jugendforum Langen für die Gestaltung der neuen Freizeitfläche. Die ganze Aktion ist unten nochmals erläutert oder auch in unserem Schaufenster zu sehen. Wir freuen uns, wenn viele teilnehmen!!!
Das Team der Braun`schen Apotheke und Löwenapotheke

1. An den Ebbelwoifesttagen (18. – 21. Juni) in die Braun`sche Apotheke oder Löwen Apotheke oder zu einem Bürgertest zu uns kommen
2. Ebbelwoibembel umhängen haben, dann …
3. spenden wir für jeden Kunden 1€ in unseren „Spendenbembel“*
4. Erlös geht zu gleichen Teilen an das Jugendforum Langen für die Gestaltung der Freizeitfläche und an die Langener Tafel e.V.

*jeder ist herzlich eingeladen auch selbst zu spenden!

Bürgertestzeiten an den Ebbelwoi-Festtagen:

Fr. 18.6.: 7-12 Uhr & 14-18 Uhr

Sa. 19.6.: 9-14 Uhr

So. 20.6.: 10-13 Uhr

Mo. 21.6.: 7-12 Uhr