Adresse
Braun`sche Apotheke
Markus Mehner e.K.
Lutherplatz 2
63225 Langen
Telefon
Tel. 06103/23771
Fax. 06103/53700
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
 8.00 – 12.30 Uhr
 14.30 – 18.30 Uhr
Sa:
 8.30 – 13.00 Uhr
Direkt Online vorbestellen

Unser Team

Über uns

Die heutige Braun`sche Apotheke am Lutherplatz 2 wurde zunächst bis 1948 als Lebensmittelgeschäft Freisens geführt. Erst danach eröffnete Apotheker Theobald in denselben Räumlichkeiten erstmals die „Apotheke am Lutherplatz“. 1952 wurde die Apotheke von Herr Arthur Braun übernommen und in Braun`sche Apotheke umbenannt.

Im Zuge der Umgestaltung des Lutherplatzes in den 60er Jahren, entstand auch das heutige Gebäude Lutherplatz 2. Zeitweise war die Apotheke ausgelagert bis die neuen Räumlichkeiten fertig gestellt waren und die Braun`sche Apotheke wieder an den Lutherplatz 2 zurückkehrte.

Ab 1988 wurde die Apotheke von Herrn Heinrich Steingass geleitet, bis Sie 2002 auf den heutigen Inhaber Herrn Apotheker Markus Mehner überging. 2010 kam die Apotheke am Lutherplatz als Filialapotheke hinzu.

Infoservice

Apotheken Umschau
Senioren Ratgeber
Baby und Familie
Diabetes Ratgeber

Die aktuelle Ausgabe bekommen Sie kostenfrei bei uns in der Apotheke.

Metabolic Balance®

Medela

DRK Seniorenzentren


Apotheken Notdienstsuche